Was ist eine Whispering-Ansage?

Eine Whispering-Ansage wird demjenigen, der einen Anruf annimmt vor Gesprächsbeginn abgespielt. So kann beispielsweise darüber informiert werden auf welche Servicerufnummer angerufen wurde oder ob das Gespräch aufgezeichnet wird.

Die Callcenter Software mit den vielleicht meisten Funktionen

Sie möchten mehr über unsere Callcenter Software erfahren? Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Sales & Service mit der richtigen Verwaltungsoberfläche ausstatten wollen. Der Boost für Ihre Telefonie ist nur einen Klick entfernt.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen