Wie kann ich mit Gesprächsanalyse Kosten sparen?

Die Gesprächsanalyse von i2x bietet Ihren Agenten interaktive Gesprächsleitfäden. Diese beinhalten zum Beispiel Hinweise darauf, wann ein Kunde wahrscheinlich für ein Up-Sell bereit ist. Ihre Abschlussrate erhöht sich also. Gleichzeitig sparen Sie Schulungskosten und wertvolle Zeit Ihrer Mitarbeiter, da unsere Callcenter Software samt Gesprächsanalyse die Effizienz enorm erhöht. Außerdem bieten wir die vielleicht erste Callcenter Software, mit der Sie Ihren ROI erhöhen können. Berechnen Sie gleich hier Ihr Einsparpotenzial!

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen