ChatGPT-Praxisbot: der digitale Assistent für Ihre Praxis

Telefonische Termin­vereinbarung?
Geht bei uns ohne Besetztzeichen.

Ärztin schaut lächelnd in die Kamera für den CallOnce ChatGPT-Praxisbot Ärztin schaut lächelnd in die Kamera für den CallOnce ChatGPT-Praxisbot

Digitale Praxisassistenz

VoiceBots für Standardaufgaben? Gibt’s überall. Aber ein echter Praxisassistent? Den bietet nur CallOne.

CallOnes ChatGPT-Telefonassistent nimmt nicht nur Anrufe entgegen, sondern managt die Terminplanung und sämtliche Routineaufgaben – und schafft so Freiräume für Ihre MFA und qualitativ hochwertige Patientenbetreuung.

Einfache Einrichtung. Effiziente Interaktion.

Erfahren Sie, wie unser KI-Telefonassistent Ihre Praxis transformiert

ChatGPT ist nicht nur ein Tool für Textgenerierung. Bei CallOne wird es zur Kerntechnologie Ihres digitalen Praxisassistenten. Er führt Gespräche mit Patienten, die natürlichen Dialogen gleichen. Er entlastet Ihr Personal und passt sich nahtlos in Ihren Praxisalltag ein – ohne zusätzlichen Schulungsaufwand.

Mehr erfahren

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CallOne VoiceBot Praxis Version! Eine Produktdemo von Björn Bendig

So vielseitig wie Ihre MFA

Entdecken Sie die umfassenden Fähigkeiten unseres VoiceBots am Praxistelefon

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Schritt 1

Terminbuchung 2.0: direkt, menschlich, komplett automatisiert

Als Praxisinhaber wissen Sie: Patienten, die am Telefon nicht warten müssen, sind glückliche Patienten. Genau diese Brücke schlägt unser VoiceBot. Damit Ihre Patienten schnell zum Wunschtermin kommen und sie gleichzeitig Kosten sparen.​

Hörprobe abspielen

Darstellung Menschen mit Themen
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Schritt 2

Eingehende Anrufe? Übernimmt Ihr VoiceBot.

Leiten Sie alle Anrufe, egal ob Stoßzeiten oder außerhalb der Sprechstunden, an unsere CallOne Plattform weiter. Unser VoiceBot managt routinemäßige Anfragen, organisiert Termine und stellt sicher, dass komplexere Fälle nahtlos an Ihre Praxis zurückgeleitet werden – effizient und zuverlässig.

check-green-black Häufig gestellte Fragen beantwortet check-green-black Rezeptbestellungen angenommen check-green-black Krankmeldungen (AU-Meldung) angenommen
Immer DSGVO Konform verschlüsselt
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Schritt 3

Nahtlose Integration mit Ihrem AIS – Samedi macht's möglich

Zusammen mit der E-Health-Software samedi kann unser Voicebot sogar selbstständig Termine buchen und fügt sich nahtlos in Ihr Praxismanagement ein. Die am Telefon vereinbarten Termine werden über eine Schnittstelle automatisch in den digitalen Kalender übertragen. Dabei behalten Sie die volle Kontrolle über alle Patientendaten – denn diese liegen weiterhin bei Ihnen in der Praxis und nicht bei Ihrem Software-Anbieter.

Bereits ab 89€ pro Praxis​
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Wirtschaftlich. Flexibel. Intuitiv.

Ab 89€ pro Monat bringt unser VoiceBot fortschrittliche Technologie in Ihre Praxis. Ihr persönliches Customer Success Team steht bereit, ohne dass technisches Know-how nötig ist. Mit monatlicher Kündigungsoption bieten wir maximale Flexibilität – ein winziger Preis für unermesslichen Wert.

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Flexibel & erweiterbar: Voicebot und Telefonie von CallOne

Ob als Ergänzung Ihrer bestehenden Telefonanlage mit unserem intelligenten Voicebot oder als komplette Praxistelefonie- Lösung – CallOne bietet beides. Wählen Sie, was zu Ihrer Praxis passt!

Erleben Sie, wie die KI menschlich und kompetent Termine koordiniert und Anfragen managt. Hören Sie unseren VoiceBot in Aktion und entdecken Sie, wie er Ihre Praxis bereichert.

Die Evolution der Praxisverwaltung:
Willkommen in der Zukunft.

Überblick der Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten für die Arztpraxis

Terminbuchungen, nur besser

Unser VoiceBot wählt Fachbereich und Behandlungsmethode intelligent, bucht in Echtzeit Termine und diese nahtlos in Ihre Systeme mit samedi.

Reaktion auf Patientenanfragen

Unser VoiceBot differenziert Privat- und Kassenpatienten, bietet Infos zu Öffnungszeiten, Services und Standorten sowie direkte Verbindungen zu Fachabteilungen und Experten.

Intelligente Rezeptanfragen

Unser VoiceBot nimmt Rezeptbestellungen auf, fasst sie automatisch zusammen, sendet sie Ihnen an die Praxis und stellt die Sprachaufzeichnung bereit.

Notfalldienste

Automatische Erkennung von Notfällen und sofortige Weiterleitung an die entsprechende Abteilung oder den Notdienst.

Menschliche Übernahme

Ihre Patienten haben jederzeit die Möglichkeit, mit Ihren Mitarbeitern verbunden zu werden. Bei besonders schwierigen oder sensiblen Anfragen passiert das sogar automatisch.

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BETAMultilinguale Unterstützung

Dank der Unterstützung mehrerer Sprachen hilft unser VoiceBot Ihren Patienten sogar multilingual weiter und vergrößert so Ihre Patientenbasis.

Anpassbar an Ihre Praxis

Unsere intuitiven Oberflächen ermöglichen VoiceBot-Anpassungen ganz ohne IT-Kenntnisse sowie aufschlussreiche Statistiken für wertvolle Einblicke in die VoiceBot-Zahlen.

Datenschutz und Sicherheit

Unser VoiceBot stellt sicher, dass alle Datenschutzrichtlinien und -bestimmungen eingehalten werden und setzt auf Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sowie sichere Datenspeicherung.

Feedback auf einen Blick

Transkriptionen für alle Gespräche und eine KI-Analyse der Patientenstimmung – dargestellt in einem übersichtlichen und intuitiven Dashboard.

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

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KI-basierte Auswertungen für optimierte Arbeitsprozesse in der Praxis

Ihre Anrufe können Sie jetzt auch lesen

Mit Dashboards und KI-Statistiken behalten Sie Anrufer und Gesprächsverläufe im Blick, erkennen Muster und optimieren die Patientenkommunikation.

Mehr erfahren

Starten Sie noch heute

Passende Tarife für jede Praxisgröße – Keine IT nötig, unkomplizierte Einrichtung garantiert

Einsteiger

Ideal für Einzelpraxen mit Wachstumszielen

259€ / monatlich
zzgl. 499 € Einrichtungsgebühr:
  • Erstkonfiguration
  • Zugriff auf Videotutorials
  • Support-Basispaket
  • Bis zu 1.000 Minuten inkludiert
  • Extra Minuten 0,18 € je Minute

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AM BELIEBTESTEN

Premium

Perfekt für Praxen mit regem Patientenaufkommen am Telefon

699€ / monatlich
zzgl. 999 € Einrichtungsgebühr:
  • Zielkonfiguration
  • Persönliches Onboarding
  • Zugriff auf Schnittstellen
  • Bis zu 3.500 Minuten inkludiert
  • Extra Minuten 0,15 € je Minute

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Professional

Für große Praxiskliniken und spezialisierte Zentren

Auf Anfrage

ZUM PREISKONFIGURATOR

Noch Fragen offen? Wir haben da mal etwas vorbereitet:

CallOne bietet ein eigenes Voicebot-Kundenserviceteam das bei der Schulung Ihres Teams unterstützt. Sie erhalten eine Einweisung in unser Interface um hier alle Auswertungen selbstständig abrufen zu können. Sofern Sie Änderungen am Voicebot selbst durchführen möchten steht ihnen hier ein Konfigurationsbereich zur Verfügung in den wir Sie ebenfalls einführen.

Sehr individuell! Wir bieten ein Interface an in dem mit nativem Text ihre individuellen Praxisinformationen hinterlegt werden können, damit sie der Voicebot beauskunften kann. Hierbei unterstützt Sie unser Kundenservice auch gerne.

Ja, wir aktualisierten und erweitern unsere Plattform stetig und bringen für unsere Kunden neue Funktionen und Features heraus.

Das Dashboard bietet Ihnen die Gesprächsverläufe nachzuvollziehen. Anrufe werden zusammengefasst und sind für Sie damit schnell erfassbar und bearbeitbar. Die KI ordnet jeden Anruf in eine von ihnen wählbare Kategorie zu, sodass sie durch einfaches sortieren und filtern die unterschiedlichen Anfragen schnell erfassen und bearbeiten können

Der Voicebot kann auch so konfiguriert werden, dass er beispielsweise Anrufernummern erkennt und priorisiert bearbeitet oder weiterleitet (VIP-Routing). Zudem können sprachgesteuerte Menüs oder der Voicebot genutzt werden, um zu erfragen in welchem Versicherungsverhältnis der Anrufer sich befindet.

Ja, das ist möglich. Der Voicebot eignet sich für eine Vielzahl von weiteren Anwendungsmöglichkeiten unter anderem auch Feedbackbewertung. Sprechen Sie hierzu mit unseren Experten

Noch unbeantwortete Fragen?
Lassen Sie uns sprechen!

Finden Sie in einer persönlichen Beratung heraus, wie unser KI-VoiceBot Ihren Praxisalltag erleichtern kann. Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Demo und sehen Sie selbst, wie Sie Zeit und Kosten sparen können. ​ ​

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