Wir helfen Ihnen

  • Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen
  • Klären Fragen zu Preisen
  • Vereinbaren Livedemos
  • Stimmen Pilotprojekte ab

Sie benötigen Support?

Sind sie bereits Kunde?
Bei technischen Problemen hilft ihnen unser Kundenservice

Bei allen anderen Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 (0) 30-920 33 500


Alternative Kontaktmöglichkeiten

Sprechen Sie mit dem Vertrieb!

Unsere Experten beantworten gerne Ihre Fragen. Füllen Sie das untenstehende Formular aus oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 30-920 33 500

5-10 Mitarbeiter
10-20 Mitarbeiter
20-50 Mitarbeiter
50-200 Mitarbeiter
200+ Mitarbeiter
Wachstum & Skalierung
Integration der Telefone in andere Systeme
Kundensupport verbessern
Sales verbessern
Umstieg auf IP-Telefonie
Fehlende Telefonie-Features
Business Intelligence
Sonstiges
IT
Kundenservice
Sales
Geschäftsführung
Sonstiges

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir nehmen uns Ihrer Anfrage schnellstmöglich an und melden uns bei Ihnen in Kürze. Wenn Sie nicht warten wollen, kontaktieren Sie uns doch einfach per Telefon unter +49 (0) 30-920 33 500. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Sie erhalten demnächst eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anfrage bei uns. Dort finden Sie auch nochmal alle weiteren Kontaktinformationen.

Wir sind für Sie da.
Ihr CallOne-Team

Bereit, mehr zu erfahren? Los geht’s! Es ist nie zu früh, mit uns zu sprechen.

1.

Besprechung Ihrer Anforderungen

Lassen Sie uns kurz über Ihre Anforderungen sprechen. Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie ehrlich.

2.

Demo Zugang

Sie bekommen einen komplett funktionalen Demo-Zugang und wir zeigen Ihnen, was die Telefonanlage kann.

3.

Analyse

Wir machen kostenfrei eine Verkehrsmessung, analysieren Ihr System, Ihre Strukturen, Ihren Traffic.

4.

Live-Session & Lösungen

Aus den Ergebnissen setzen wir Ihre Telefonanlage so auf, als wären Sie bereits Kunde bei uns. Das ist unser Investment in Sie.

5.

Testen & Finetuning

Sie testen und prüfen ohne Risiko oder Kosten, wir stehen Ihnen mit Antworten zur Seite. Dann entscheiden Sie, ob wir Sie überzeugen konnten.

Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten zu Ihren Fragen rund um das CallOne System. Gern helfen wir auch persönlich weiter, unter +49 (0) 30-920 33 500

Kundenmeinungen

Ob das alles was bringt, fragen Sie am besten unsere Kunden.

„Durch die Verknüpfung mit unseren Subsystemen haben wir unsere Prozesse im Kundendialog effizienter gestalten können und bieten unseren Kunden einen besseren Service.“

Kenneth Roberts
Head of Business Development & Project Management

„Durch die Verknüpfung von CallOne mit dem Lieferstatus unserer Versanddienstleister, konnten wir unser Anrufaufkommen bei den Agenten im Support um 40 % reduzieren.“

Jens Pakleppa
Leiter Customer Service

„CallOne zu integrieren war die absolut richtige Entscheidung. Die Callcenter- Lösung hat es geschafft unseren Kundendienst auf ein ganz neues Level zu heben und Prozesse stark zu vereinfach. Das CallOne-Team macht einen super Job in der Beratung und Betreuung.“

Felix Schmidt
VP Product

★★★★★ 5,0 Google Erfahrungsberichte

Email:

kostenloser Rückruf (Callback)