Das Telefon ist Ihr wichtigster Sales-Partner

Die lukrativsten Sales werden über das Telefon abgeschlossen. Deshalb haben wir eine Telefonanlage speziell für Sales-Teams entwickelt, die mit jedem CRM funktioniert. Nebenbei liefert sie Statistiken, mit denen Sie Ihren Sales-Betrieb richtig effizient machen.

Sagen Sie uns, wie Ihr Setup aussieht und wir verhelfen Ihnen zu besseren Sales

CRM CRM Logos

Power von Salesforce, Pipedrive, Freshdesk & Co.

Sie setzen auf ein Sales-affines CRM – dann installieren Sie die passende CallOne App, nutzen Sie Click-to-Call und managen Sie eingehende Calls.

Fertige Anbindungen und APIs — einfache Installation

Telefonie, die sich Ihnen anpasst – CallOne verbindet sich mit Ihrem System, nicht umgekehrt

Wir entwickeln für Ihre Lösung — wahrscheinlich arbeiten wir schon an einer Anbindung zu Ihrem Lieblingstool

Schnittstellen passend zu Ihrem CRM

Wir kennen Ihr CRM

Sie haben ein CRM, das genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist – wir haben Schnittstellen, mit denen Sie es direkt mit einer State-of-the-Art Telefonanlage verbinden.

Click-to-Dial — direkt per Klick aus dem CRM anrufen

Push API – liefert Call Events in Ihr CRM und zeigt Ihren Kollegen, wer anruft

Statistik API – leitet Ihnen alle Anrufdaten in Ihr BI-System oder CRM

Auch ohne CRM verbessern wir Ihre Sales

Starke Sales auch ohne CRM

Auch ohne Anbindung an ein CRM verbessern wir Ihre Sales. Denn Sie benutzen einfach unseres.

Flexible Telefonie – mit IP-Telefon, Computertelefon, oder mit Headset aus dem Browser

Alles, was ein CRM kann – automatisiert Rufnummern hochladen und anwählen

Statistiken – vielfältige Auswertungen und Kampagnensteuerung von Agenten bringen Effizienz

Wer mehr weiß, verkauft mehr

Statistiken sind unser Steckenpferd. Wir machen das ganze Datenchaos auswertbar, sodass Sie Ihre Sales zielgerichtet optimieren, ohne zu raten, was vielleicht funktionieren könnte. Ein- und ausgehende Gespräche zeichnen Sie rechtssicher auf.

Statistiken

Echtzeit-Statistiken

50 verschiedene Auswert- und Anzeigemöglichkeiten, in Echtzeit, inklusive Beratung

APIs

Statistik APIs

Individuell nutzbar, immer abrufbereit: Push und Pull APIs mit allen Infos zu allen Calls

Wallboards

Wallboards

Transparenz und Überblick, mit genau den richtigen Daten über unsere API oder Geckoboard

Coaching & Gesprächsaufzeichnung

Zeichnen Sie ein- und ausgehende Gespräche rechtssicher manuell oder automatisiert auf. Nutzen Sie das Archiv und laden Sie die Daten mittels sftp oder Amazon S3 hoch.

 

Silent Coaching
Um Ihre Leute zu schulen hören Sie live in die Gespräche rein, über’s Web oder live am Telefon.

Gesprächsaufzeichnung / Silent Coaching Callcenter

Kundenmeinungen

Ob das alles was bringt, fragen Sie am besten unsere Kunden.

Kundenmeinung Marley Spoon

„Die CallOne GmbH ist ein sehr professionell arbeitender Partner, der sich durch seine hohe Kundenorientierung und Flexibilität von anderen Anbietern am Markt deutlich abhebt.“

Roman Georgi
Head of Customer Communications

Kundenmeinung Vimcar

„Mit der Pipedrive-Integration von CallOne und deren Click2Call-Funktion kann unser Salesteam erheblich schneller und effizienter arbeiten und wir haben das tägliche Anrufaufkommen stets im Blick.“

Felix Helinski
Director of Sales Operations

Kundenmeinung Apodiscounter

„Wir setzen in allen Bereichen auf Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik. So können wir unsere Kunden von unserem Service begeistern und genauso hat uns auch CallOne begeistert!“

Robert Kudrass
Betriebsmanager Betrieb & Vertrieb

★★★★★ 5,0 Google Erfahrungsberichte

Bereit, mehr zu erfahren? Los geht’s! Es ist nie zu früh, mit uns zu sprechen.

1.

Besprechung Ihrer Anforderungen

Lassen Sie uns kurz über Ihre Anforderungen sprechen. Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie ehrlich.

2.

Demo Zugang

Sie bekommen einen komplett funktionalen Demo-Zugang und wir zeigen Ihnen, was die Telefonanlage kann.

3.

Analyse

Wir machen kostenfrei eine Verkehrsmessung, analysieren Ihr System, Ihre Strukturen, Ihren Traffic.

4.

Live-Session & Lösungen

Aus den Ergebnissen setzen wir Ihre Telefonanlage so auf, als wären Sie bereits Kunde bei uns. Das ist unser Investment in Sie.

5.

Testen & Finetuning

Sie testen und prüfen ohne Risiko oder Kosten, wir stehen Ihnen mit Antworten zur Seite. Dann entscheiden Sie, ob wir Sie überzeugen konnten.

Email:

kostenloser Rückruf (Callback)