Was bedeutet Call Transfer?

Call Transfer bedeutet Anrufweiterleitung. Im Umfeld von Telefonanlagen gibt es hierbei verschiedene Arten der Weiterleitung. Anrufe können beispielsweise direkt weitergeleitet werden („kalt“) oder nach Rücksprache mit der Person, an die weitergeleitet werden soll („warm“). Außerdem ist es möglich einen Anruf zu „makeln“, also zwischen dem Anrufer und einer dritten Person hin- und herzuwechseln.

Sie wollen eine Telefonanlage mit vielen Funktionen?

Informieren Sie sich hier über unsere Cloud Telefonanlage, wenn Sie Ihre Unternehmenstelefonie endlich intuitiv verwalten wollen und moderne Technologie für Ihren Sales & Service nutzen möchten!

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen

CallOne VoiceBotNEU
Jetzt limitierten Betatest-Zugang sichern!