Was ist eine Mailbox bei Cloud Telefonanlagen?

Eine Mailbox im klassischen Sinn ist ein Anrufbeantworter für Mobiltelefone. Früher war der Anrufbeantworter ein eigenständiges Gerät (also Hardware), inzwischen ist die Mailbox virtuell. Es gibt also keine Hardware mehr, sondern die Nachrichten werden in der Cloud gespeichert.

Diese können vom Empfänger dann mittels der eigenen Rufnummer oder einer speziellen Kurzwahl abgehört werden.

Auch Cloud Telefonanlagen haben eine Mailbox-Funktion. Sie haben bei einer Cloud Telefonanlage sogar die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl an Mailboxen anzulegen. So kann für jeden Anschluss Ihres Callcenters oder Kundenservice eine geschaltet werden. Die dort gespeicherten Nachrichten können dann entweder direkt online abgerufen werden oder an eine gewünschte E-Mail-Adresse gesendet werden.

Sie wollen eine Cloud Telefonanlage mit Mailbox-Funktion?

Cloud Telefonanlagen sind state-of-the-art. Sie kommen mit zahlreichen Funktionen, die Ihren Kundenservice und Sales effizienter und gewinnbringender gestalten können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein kostenloses beratendes Erstgespräch, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen