Kontakt
kontakt@callone.de
06131-950 4 970
Kontakt

CallOne Preise

Keine komplizierten Pläne, volle Kontrolle, immer die richtigen Features, persönliche Betreuung – wir sind so transparent wie ein Glas Wasser und so ehrlich, dass Sie uns hassen werden. Aber nur ein bisschen.

Es gibt gute Gründe für schlechte Lösungen

Wenn Sie die günstigste Lösung am Markt suchen, können wir Ihnen leider nicht helfen. Wir sehen jeden Tag, wie Preisdumping Qualität kaputtmacht; wie Kunden enttäuscht zu uns kommen, weil niemand ihnen bei ihren Herausforderungen hilft; wie sich Preise hinterher doch aufaddieren, weil Technologie hochwertig sein muss um zu funktionieren. Deshalb ist billig nicht unser Anspruch – wir glauben, Gutes kann nicht umsonst sein.

Deshalb liefern wir Ihnen Vorteile, die Sie bei Massenanbietern nicht bekommen. Wollen Sie wissen, welche?

The Real Deal

Unsere Sprachqualität ist einwandfrei und zertifiziert. Die Verbindungen sind stabil und unsere Server mit 99,9% Uptime im letzten Jahr extrem ausfallsicher.

Ihre Daten liegen bei uns mehrfach redundant auf deutschen Servern und werden gemäß deutschem Datenschutzrecht behandelt.

Sie erhöhen Ihre Effizienz durch integrierte Business-Lösungen von unseren Partnern wie Zendesk und Salesforce und verwalten alles in einem System.

Wir sind seit 15 Jahren am Markt und haben damit soviel Erfahrung und Marktkenntnis wie kaum ein anderer. Beratung und Optimierung sind bei uns inklusive.

Wir liefern Ihnen Statistiken bis hin zum kleinsten Detail, werten sie aus und optimieren sie — gemeinsam, immer mit Ihren Zielen im Blick.

Sie bekommen nicht nur eine skalierende Lösung, wir sorgen auch dafür, dass sie erfolgreich ist. Ein persönlicher Ansprechpartner ist immer für Sie da.

Faire, transparente Preise

Wenn Sie sich dann dafür entscheiden, bei uns Kunde zu sein, zahlen Sie einen fairen Preis für genau die Anforderungen, die Sie auch brauchen. Daraus lassen sich dann eindeutige Mehrwerte messen. Sie behalten die Kontrolle und wissen damit stets genau, wofür Sie zahlen.


Wir definieren uns nicht über den Preis, sondern über die Qualität unseres Produkts und unserer Beratung.

Jedes Unternehmen ist anders. Deshalb machen wir keine Pauschalpreise, sondern schauen uns an, was Sie wirklich brauchen. Unsere Kunden schätzen das, deshalb haben sie sich bereiterklärt, jederzeit mit Ihnen zu sprechen, wenn Sie Fragen zur Zusammenarbeit mit CallOne haben.


Klare Preisvorteile

Wahrscheinlich zahlen Sie mit uns am Monatsende für Ihre Telefonrechnung ein wenig mehr als bei einem Self-Service Anbieter. Dafür wird Ihr Gewinn aber deutlich größer sein. Denn unsere proaktive Beratung ist inklusive. Das bedeutet:

  • Bessere Kundenerlebnisse am Telefon — Glückliche Anrufer, denen schnell geholfen wird bedeutet gute Geschäfte für Sie
  • Mehr Effizienz im CallCenter — Kürzere Fallbearbeitung, bessere Auslastung und produktivere Arbeit Ihrer Agenten
  • Mehr Transparenz — Wertvolle Daten ermöglichen bessere Einblicke in interne Prozesse und schonen Ressourcen

Sie testen unseren Service und unsere Beratung kostenlos und unverbindlich bis zu einem Monat. Wir setzen Ihr System so auf, als wären Sie bereits zahlender Kunde bei uns und genauso behandeln und beraten wir Sie auch. Das ist unser Investment in Ihr Unternehmen.

Sie haben noch Zweifel? Verständlich. Überzeugen Sie sich einfach selbst.

Björn Bendig

Hallo, ich bin Björn Bendig, CEO von CallOne.

Ich bin dafür da, Ihnen zu helfen und Sie zu beraten. Schreiben Sie mir einfach an bjoern.bendig@callone.de oder rufen Sie mich jederzeit an: 06131-950 4 970.