ChatGPT × VoiceBot

Unsere ChatGPT-VoiceBot Preise. Starte kostenlos

Exklusives Angebot: Gratis-Features bei jedem Paket!
14 Tage gratis testen!

  • Direkt einsatzfähiger VoiceBot mit ChatGPT 3.5 turbo (EU) Alles was notwendig ist, damit Sie direkt loslegen können mit Ihrem VoiceBot. NoCode-Interface, Spracherkenner, Testaccount mit Azure OpenAI (EU-Hosting)
  • Inkludierte Minuten und 14 Tage kostenfrei testen Testen Sie kostenfrei und risikolos und nutzen Sie alle Pakete mit inkludierten Minutenkontingenten
  • Echtzeit-Dashboard Echtzeitdarstellung der VoiceBot-Gesprächsverläufe mit Ihren Anrufern. Perfekt für die Analyse und Optimierung
  • KI-Basierte Gesprächs­zusammenfassung Der Inhalt all ihrer VoiceBot-Calls wird komfortabel für Sie in einer Zusammenfassung geliefert
  • Stimmungsanalyse Erkennung von Ausdrucksweisen in Kundengesprächen
  • Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich 10 lokale Rufnummern zum Testen und Weiterleiten aus Ihrem Vorwahlbereich, die Sie für die Weiterleitung in Ihre Telefonnummer oder zum Testen nutzen können
Aktuelle Gesamtkosten
Monatlich: 124,00 €

VoiceBots für jede Unternehmsgröße

VoiceBots für jede Praxisgröße

  • 14 Tage kostenfrei testen
  • ohne Kreditkarte
  • monatlich kündbar

Extras hinzufügen

Bleiben Sie flexibel! Konfigurieren Sie Ihren VoiceBot nach Ihren persönlichen Wünschen. Keine Sorge, Sie können hier flexibel monatlich Änderungen vornehmen.


Ihre Anfrage

14 Tage kostenlos ausprobieren,
keine automatische Verlängerung,
monatlich kündbar

Ihr Paket
Startup
€124,00
/ Monat
  • Direkt einsatzfähiger VoiceBot mit ChatGPT 3.5 turbo (EU)
  • Inkludierte Minuten und 14 Tage kostenfrei testen
  • Echtzeit-Dashboard
  • KI-basierte Gesprächszusammenfassung
  • Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich
Gewählte Zusatzoptionen
Nichts ausgewählt...
Gesamtkosten
Monatlich:
€0,00
Exklusive MwSt.
Zum nächsten Schritt

Endet automatisch,
keine Zahlungsdaten notwendig

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die in Ihrem Preispaket enthaltenen Minuten gelten ausschließlich für die Nutzung unseres VoiceBot-Moduls. Wenn Anrufe an andere Routingmodule weitergeleitet werden oder vor der Nutzung des VoiceBots bereits andere Routings durchlaufen haben, werden diese Minuten nicht von Ihrem Kontingent abgezogen. Die Abrechnung Ihres Minutenkontingents erfolgt monatlich und wird sekundengenau berechnet. Nicht genutzte Minuten verfallen am Ende des Monats und werden nicht in den nächsten Monat übernommen.

Unsere Preispakete enthalten verschiedene Minutenkontingente, so dass Sie ein für Ihre Anforderungen passendes Paket wählen können. Zudem variiert die Anzahl der möglichen VoiceBot-Module je nach Paket. Im Einsteigerpaket können Sie bis zu 3 VoiceBots erstellen, die jeweils individuelle Themen abdecken und bei Bedarf miteinander verknüpft werden können. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Zusatzoptionen an, die bei Bedarf hinzugebucht werden können. Wir sind Ihnen gerne behilflich, das für Sie passende Paket zu ermitteln.

Die Modelle mit inkludiertem ChatGPT-Account beruhen auf ChatGPT-3.5 turbo. Sollten Sie Ihren eigenen Account verwenden (Bring your own Bot), sind zusätzlich auch ChatGPT-4 oder andere KI wie z.B. Aleph Alpha möglich.

Bei den angebotenen Modellen mit inkludiertem ChatGPT-Account ist die Abrechnung von Prompts (Eingabe) und Compilations (Antwort) bereits in den Nutzungskosten pro Minute enthalten. Das bedeutet, dass keine Extrakosten für einen Tokenverbrauch bei OpenAI oder Microsoft anfallen. Diese Regelung gilt für unseren VoiceBot auf Basis von ChatGPT 3.5 turbo.

Wenn Sie wünschen, können Sie auch Ihre eigene OpenAI-Schnittstelle Davonci003, gpt-3.5 turbo oder gpt-4 anbinden. In diesem Fall erfolgt die Abrechnung direkt über Ihren OpenAI oder Microsoft-Account.

Darüber hinaus anfallende Gespräche werden sekundengenau mit dem im gebuchten Preispaket festgelegten Minutenpreis berechnet.

Die Länge der FAQ wird durch die Beschränkungen des jeweiligen ChatGPT-Modells bestimmt. Beim GPT-4.0-Modell können beispielsweise pro Session und Bot bis zu 32.000 Tokens (etwa 24.000 Wörter) als Eingabe (Prompts) und Antwort (Completion) verwendet werden. Wir haben jedoch eine innovative Lösung entwickelt, um diese Beschränkung zu umgehen: Im Bereich der Extraoptionen haben Sie die Möglichkeit "Unbegrenzte Voicebot-Inhalte" hinzuzubuchen. Dadurch entfällt für Sie jede Limitierung bezüglich der angelieferten Inhalte und Sie können Ihre FAQ und weitere Informationen nach Belieben erweitern. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre individuellen Anforderungen umzusetzen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren!

Sie haben die Möglichkeit festzulegen, wie lange und oft der VoiceBot am Tag von einem Anrufer angerufen werden darf. Bei Überschreitung des Limits können Sie dem Anrufer eine Hinweisansage abspielen.

Ja, der VoiceBot sowie die einzelnen Extraoptionen können jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden. Änderungen sind zum Monatswechsel möglich.

Ja, wir bieten mit unserem Paket „Flex“ eine passgenaue Option für Großkunden und gehen dabei individuell auf Ihre Anforderungen ein.

Über unser VoiceBot-Dashboard haben Sie jederzeit die Möglichkeit laufende Gespräche zu überwachen oder weitere Informationen zu abgeschlossenen Anrufen zu erhalten. Hier wird Ihnen unter anderem der Gesprächsverlauf zusammengefasst und die Stimmung des Anrufers eingeschätzt.

Ja, wir sind Ihnen gerne bei der Erstellung Ihres VoiceBots behilflich. Weitere Kosten fallen dafür in der Regel nicht an.

Ja, wir bieten Ihnen 14 Tage lang die Möglichkeit unseren VoiceBot kostenfrei und unverbindlich zu testen. Der Testzeitraum endet automatisch.

Bei der Einrichtung sind Sie vollkommen unabhängig von uns und können alle Einstellungen jederzeit selbst vornehmen. Sollten Sie Unterstützung benötigen, sind wir Ihnen selbstverständlich gerne bei der Erstellung Ihres VoiceBots behilflich und werden Ihre Anforderungen passgenau mit Ihnen umsetzen.

Noch Fragen offen?

Bei Ihnen sind noch Fragen zu unserem Voicebot offen? Zögern Sie nicht - kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen