Salesforce-Integration:
Computer-Telefonie-Integration für Salesforce

Die CallOne CTI App für Salesforce Lightning & Classic ermöglicht Ihrem Vertriebsteam einen optimierten Workflow mit gesteigerter Effizienz und Produktivität.

Jetzt ausprobieren

Salesforce Anbindung Telefonanlage
Click to call

Click-to-Call direkt aus Salesforce oder mit dem CallOne Softphone

Führen Sie ausgehende Anrufe von Ihrer Salesforce-Benutzeroberfläche aus, ohne den Bildschirm wechseln zu müssen. Anrufe werden direkt an Ihr gewähltes VoIP-Gerät (Softphone, Hardware-Telefon) oder CallOne WebRTC gesendet.

Features der Integration

Softphone mit Click to Dial

VoIP Softphone
mit Click-to Dial

für Turboanwahl Ihrer Leads mit unserer Browser Extension für Chrome

Rufnummern on demand

Rufnummern
on demand

CallOne schaltet, die Rufnummer die sie benötigen, gleichgültig ob aus Ihrem Vorwahlbereich oder dem Ausland

Datenschutz DSGVO konforme Telefonie

DSGVO-
Konformität

Ihre Daten sind bei uns geschützt, denn unsere Server stehen in Deutschland und unsere Gespräche werden verschlüsselt

hohe Sprachqualität bei Ihrer Unternehmenstelefonie

Glasklare
Gesprächsqualität

Wir verwenden ausschließlich Businessrouten und überlassen hier nix dem Zufall, denn Qualität ist für uns das Wichtigste

Schnelle Bereitstellung und Integration von Salesforce in Telefonie

Sofort
startklar

Unsere CTI-App lässt sich nahtlos aus dem Salesforce AppExchange in Ihre Sales- oder Servicecloud integrieren.

Businesstelefonie für das ganze Unternehmen

Für das gesamte
Unternehmen

CallOne liefert Business-Telefonie für das gesamte Unternehmen und unterstützt insbesondere Deine Kollegen aus dem Kundenservice

Kundendaten mit Salesforce abgleichen

Abgleich aller eingehenden Anrufe mit Ihren Salesforce-Kundendaten

Alle eingehenden Anrufe werden mit Ihren Salesforce-Leads, -Kontakten und – Accounts gematcht, im Account automatisch angezeigt und als Aktivität in Salesforce gespeichert.

Installation

Salesforce Integration bei CallOne

Salesforce Integration

Erfassen Sie automatisiert alle In- und Outbound-Gespräche in Salesforce mit Zuordnung zum passenden Kundendatensatz. Zusätzlich unterstützt die App das Setzen des ACD-Agentenstatus und ein einfaches Auslösen von Anrufen per Klick.

Salesforce Appexchange

CallOne Softphone für Cloud Telefonanlage

App CallOne Softphone

Das CallOne Softphone Plugin für den Chrome Browser ist spielend einfach in jeden Kundenservice oder Sales Workflow integrierbar. Probieren Sie es jetzt aus!


zu Chrome hinzufügen

Fragen und Antworten

Sie können die Salesforce-App über den Salesforce AppExchange installieren. Gerne stellen wir Ihnen dafür eine Anleitung zur Verfügung oder unterstützen Sie bei der Einrichtung! Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Die Callone Salesforce-Integration ermöglicht das Mapping von CallOne und Salesforce-Nutzer*innen, um automatisch alle In- und Outbound-Anrufe in Salesforce zu dokumentieren.

Zu jedem Anruf wird direkt in Salesforce eine Aktivität erstellt. Außerdem liefert die App ein CTI Softphone in Salesforce, das unter anderem das Ändern des CallOne Agentenstatus ermöglicht. Ausgehende Gespräche können mit Klick auf eine Rufnummer in Salesforce ausgelöst werden. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Wenn Sie die Salesforce-Integration im Zusammenspiel mit der Callcenter-Software nutzen, erweitern Sie Ihre Telefonie um weitreichende ACD-Funktionen. Hierzu gehören z.B. Skillgruppen-Routings, Warteschleifen-Administration und umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten. Erfahren Sie hier mehr zur CallOne Cloud ACD.