Aktuelles
Allgemein
Know-How

Kundenservicelösungen im Zusammenspiel

Sehr gelungene Infografik von Zendesk. Zwar schon zwei Jahre alt, nichtsdestotrotz sehr anschaulich, denn sie zeigt das Zusammenspiel der verschiedenen Kontaktkanäle im Kundenservice. Die 30 Minuten Wartedauer am Telefon, die die Befragten hier als akzeptabel erachten, können wir zwar nicht so recht glauben. Grundsätzlich aber interessant, dass Kunden nicht auf das Telefon verzichten wollen.

Bridging the gap

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen