Adressbuch – kurz erklärt.

Als Adressbuch bezeichnet man ein alphabetisches Verzeichnis der privaten oder geschäftlichen Kontakte einer Person oder eines Unternehmens.

In der CallOne-Telefonanlage ist ein zentrales Telefonbuch integriert. Zu einem Kontakt können hier verschiedene Daten wie Vor- und Nachname, unternehmensbezogene Informationen, Anschriften, Rufnummern , E-Mail-Adressen  und Websites hinterlegt werden. Weitere Informationen zu einem Kontakt können in einem Notizfeld vermerkt werden.

Die Einträge können im Adressbuch als privat oder öffentlich kategorisiert werden. Öffentliche Kontakte können von jedem Mitarbeiter eingesehen werden, der das Telefonbuch benutzt. Auf private Kontakte haben nur Benutzer mit Administrationsrechten Zugriff.  Darüber hinaus können angelegte Kontakte durch die Zuordnung zu Gruppen zusätzlich weiter kategorisiert werden.

Wollen Sie eine Cloud Telefonanlage mit umfangreichen Funktionen?

Informieren Sie sich hier über unsere Cloud Telefonanlage, wenn Sie Ihre Unternehmenstelefonie endlich intuitiv verwalten wollen und moderne Technologie für Ihren Sales & Service nutzen möchten!

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen