Kann jeder Benutzer alle Bereiche der Lösung einsehen?

Benutzerzugänge zur Lösung sind in drei Kategorien aufgeteilt: Super-Admin, Admin und Benutzer. Ein Super-Admin hat vollen Zugriff auf alle Bereiche und kann zusätzlich neue Zugänge anlegen und deren Rechte verwalten. Ein Admin hat alle Zugriffsrechte, kann aber den Zugang eines Super-Admins nicht löschen oder administrieren. Bei reinen Benutzern können alle Rechte im Detail administriert werden und damit deren Zugang auf einzelne Teilbereiche der Lösung reduziert werden.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen