Kann man mit CallOne TEL Gespräche aufzeichnen?

Ja. Es gibt verschiedene Arten und Weisen wie Gespräche mit CallOne TEL oder in Kombination mit der ACD aufgezeichnet werden können. Gespräche können, sofern die rechtliche Absicherung gegeben ist, automatisiert oder manuell sowie beidseitig oder einstig aufgezeichnet werden. Des Weiteren kann im LiveCenter mitgehört werden. Kontaktieren Sie zu diesem Thema einfach unser Support-Team für eine Beratung.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen