Was bedeutet Round-Robin?

Round-Robin bedeutet erstmal nur, dass nacheinander verschiedene Ziele angewählt werden. Im Telefonieumfeld kann das beispielsweise bei der Anwahl verschiedener Zielrufnummern der Fall sein. Bei unserer Callcenter-Software können Callcenter-Agents nacheinander angewählt werden. Hierbei haben Sie die Möglichkeit die Agents unterschiedlich zu priorisieren (z.B. nach Skills) oder zusätzliche Anwahlparameter wie Longest Idle oder Last Agent Routing zu nutzen.

Callcenter Software für den besten Kundenservice gefällig?

Sie möchten mehr über unsere Callcenter Software erfahren? Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Sales & Service mit der richtigen Verwaltungsoberfläche ausstatten wollen. Der Boost für Ihre Telefonie ist nur einen Klick entfernt.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen