Was ist Click-to-Dial?

Click-to-Dial (auch Click2Dial, Click2Call oder Click-to-Call genannt) ist eine Bezeichnung für das automatische Auslösen von Anrufen per Mausklick auf eine Rufnummern oder einen Kontakt. Dies ist zum Beispiel über die Anbindung einer Kundenmanagement- oder Sales-Lösung (CRM) an eine Telefonielösung möglich (CTI-Integration). Desweiteren gibt es es verschiedene Browser Erweiterungen, die es möglich machen, alle Nummern auf Webseiten anklickbar zu machen.

CallOne bietet Anbindungen zu verschiedensten anderen Businesslösungen (z.B. Zoho, Zendesk, Salesforce, Pipedrive) sowie eine Click-to-Dial API und Browser Erweiterungen für Google Chrome und Mozilla Firefox an.

Neugierig geworden?

Sie möchten mehr über unsere Callcenter Software erfahren? Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Sales & Service mit der richtigen Verwaltungsoberfläche ausstatten wollen. Der Boost für Ihre Telefonie ist nur einen Klick entfernt.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen