Was ist überhaupt eine API?

API ist die englische Kurzform für „Application-Programming-Interface“,  ins deutsche übersetzt also eine „Programmierschnittstelle“. Die Idee dahinter ist, dass Softwaresysteme eine Schnittstelle bereitstellen, um anderen Programmen die technische Möglichkeit zu geben sich anzubinden. Somit kann die API zum Austausch und zur Weiterverarbeitung von Daten und Inhalten zwischen mehreren Systemlandschaften genutzt werden. Das ermöglicht Dritten den Zugang zu vorher verschlossenen Datenpools und Benutzerkreisen. Hier finden Sie mehr Informationen zu den CallOne APIs.

Die Callcenter Software für eine nahtlose Integration

Sie möchten mehr über unsere Callcenter Software erfahren? Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Sales & Service mit der richtigen Verwaltungsoberfläche ausstatten wollen. Der Boost für Ihre Telefonie ist nur einen Klick entfernt.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen