Was kosten die Cloud Callcenter-Lösung und die virtuelle Telefonanlage?

Bei uns kaufen Sie immer nur das, was Sie auch wirklich benötigen. Bei der CallOne VoIP Telefonanlage gibt es eine einmalige Einrichtungsgebühr sowie Kosten für die benötigten Nebenstellen je Monat – hier können Sie jederzeit bei Bedarf Nebenstellen bzw. Endpunkte hinzubuchen und reduzieren. Wir passen uns Ihren Anforderungen an!

Die Preise der Callcenter-Software richten sich nach den in der Regel sehr unterschiedlichen und kundenindividuellen Anforderungen. Sprechen Sie uns gerne für ein individuelles Angebot an. In jedem Fall sollten Sie die Möglichkeit nutzen und unseren Service vollumfänglich und kostenfrei testen.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen