Welche Funktionen hat TAPI?

TAPI ist die Schnittstelle, mit der Telefonanlagen oder Cloud Telefonanlagen auf dem Computer integriert werden. So kann die Office-Telefonie um einiges erleichtert werden, weil Anrufe direkt vom PC aus gestartet oder externe Anrufe angenommen werden können. Außerdem werden verschiedene Anrufer-Informationen zusammengeführt. Diese liegen dem Mitarbeiter dann direkt vor. Zum Beispiel wird die Rufnummer mit Anrufernamen, Anrufhistorie und Notizen verbunden.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen