Welche Vorteile bringt uns ein Callback-Button auf der Website?

Mit dem Callback-Button bieten Sie Ihren Anrufern die Möglichkeit einen Rückruf anzufordern anstatt in der Warteschleife zu warten. Sie können entscheiden, ob dieser Rückruf sofort ausgeführt wird oder ob der Kunde einen für ihn passenden Anrufzeitpunkt auswählen kann.

Wünschen Sie sich eine richtig gute Kundenservice Software?

Sie möchten mehr über unsere Callcenter Software erfahren? Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Sales & Service mit der richtigen Verwaltungsoberfläche ausstatten wollen. Der Boost für Ihre Telefonie ist nur einen Klick entfernt.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen