Wie funktionieren die Gesprächsleitfäden der Callcenter Software Lösung?

Wenn Sie unsere Callcenter Software nutzen, können Sie den i2x Gesprächsassistenten buchen. Im Laufe des Gesprächs zeigt der Assistenz dem Agenten Wörter und Phrasen an, die gesagt werden können. Ebenso gibt es Wörter und Phrasen, die im Gespräch vermieden werden sollten. Hält sich der Agent an diese interaktiven Vorschläge, fühlt der Kunde sich gut beraten. Außerdem gibt der Assistent Hinweise, wann ein Up-Sell wahrscheinlich ist. So können also auch die Verkäufe steigen ohne dass es beim Kunden einen schalen Beigeschmack hinterlässt.

Die Callcenter Software für optimalen Kundenservice

Sie interessieren sich für die CallOne Callcenter Software? Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unsere Lösung und erfahren Sie mehr über die Vorteile und Ihr Einsparpotenzial. Machen Sie Ihren Kundenservice zu Ihrem besten Kundenservice.

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