Kontakt
kontakt@callone.de
06131-950 4 970
Kontakt

CallOne Plattform: die Telefonie-Komplettlösung

Steuern Sie Ihre komplette Telefonie im Unternehmen aus einer Hand. Konfigurieren Sie Nebenstellen für Ihre Mitarbeiter oder verteilen Sie eingehende Gespräche intelligent auf Ihrer Kundenservicehotline. Grenzenlos skalierbar, zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Steuern Sie Ihre Telefonie im Unternehmen aus einer Hand. Konfigurieren Sie Nebenstellen für Ihre Mitarbeiter oder verteilen Sie eingehende Gespräche intelligent auf Ihrer Kundenservicehotline.

Telefonie Plattformen

Die Telefonanlage im Netz: CallOne TEL

Ihre neue Telefonanlage ist zuverlässig, integrierbar und Sie können sie überall auf der Welt von jedem Gerät aus nutzen.

Telefonanlage Callone Tel

Wir machen es Ihnen einfach

Telefonanlage Tel
  • Kein Rufnummernaustausch Ihrer bestehenden Nummer notwendig
  • Rufnummern aus allen Vorwahlbereichen Deutschlands und Europas optional per Klick verfügbar
  • 100er oder 1000er Rufnummernblöcke für all Ihre Mitarbeiter und Abteilungen
  • Keine neue Hardware notwendig – nutzen Sie Ihre bestehenden Geräte
  • Behalten Sie Ihre Rufnummer
  • Wählen Sie Vorwahlbereiche aus ganz Europa aus
  • Rufnummern für all Ihre Mitarbeiter und Abteilungen
  • Keine neue Hardware notwendig
Rufnummern
1

Wählen Sie eine Rufnummer

Rufnummer wählen

Begrüßungsansagen
2

Richten Sie die Begrüßungs-Ansagen ein

Ansage einrichten

Mitarbeiter hinzufügen
3

Fügen Sie Ihre Mitarbeiter und Abteilungen beliebig hinzu

Mitarbeiter hinzufügen

Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich

Per Knopfdruck erhalten Sie von uns Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich – egal ob aus Deutschland oder Europa. Richten Sie Ihre Kollegen und Abteilungen mit eigenen Nebenstellen ein.

Vorwahlen
Preiswert

Keine Investition in neue Hardware notwendig

Investieren Sie nicht in eine stationäre Telefonanlage, sondern nutzen Sie Ihre bestehenden Telefone. Oder steigen Sie um auf innovative IP-Telefone, die Sie direkt mit CallOne TEL verbinden: übers Internet, mit stetiger Updategarantie und voller Skalierbarkeit. Garantiert.

Nutzen Sie Ihre bestehenden Telefone oder steigen Sie um auf innovative IP-Telefone, die Sie direkt über das Internet verbinden: mit Updategarantie und voller Skalierbarkeit.

Mehr zur virtuellen Telefonanlage

Intelligente Anrufsteuerung: CallOne BOX

Holen Sie das Maximum aus Ihrer Kundenhotline heraus: Steuern Sie eingehende Anrufe bereits vor der Annahme an die richtige Stelle. Individuelle Ansagen, sprachgesteuerte Auswahlmenüs und intelligentes Warteschleifenmanagement gehören zum Standard der Lösung.

Die professionelle Kundenhotline: Steuern Sie eingehende Anrufe bereits vor der Annahme an die richtige Stelle. Inklusive individueller Ansagen, sprachgesteuerte Auswahlmenüs und intelligentes Warteschleifenmanagement.

Anrufsteuerung Callone Box

CallOne BOX bietet das Mehr an Funktionen

CallOne BOX: Mehr Funktionen

Telefonie in Unternehmen besteht meist nicht nur darin, dass Mitarbeiter Gespräche entgegen nehmen. Deshalb bieten wir Ihnen mit dieser Box einen umfangreichen Modulbaukasten für die intelligente Anrufsteuerung Ihres telefonischen Kundensupports.

Eine Kundenhotline muss mehr können als Anrufe annehmen. Diese Box ist ein umfangreicher Modulbaukasten für die intelligente Anrufsteuerung Ihres Kundensupports.

Integration

Nahtlose und einfache Integration – mit und ohne bestehende Telefonanlage

Nahtlose und einfache Integration

CallOne BOX arbeitet Hand in Hand mit Ihren vorhandenen Systemen: Wenn Sie bereits über eine eigene Telefonanlage verfügen, besteht auch die Möglichkeit diese mit einzubeziehen. Um es kurz zu machen: CallOne BOX ist es egal, welche Telefonanlage Sie bereits im Einsatz haben.

CallOne BOX arbeitet Hand in Hand mit Ihren vorhandenen Systemen: Wenn Sie bereits über eine eigene Telefonanlage verfügen, besteht auch die Möglichkeit diese mit einzubeziehen. Wenn nicht, bekommen sie eine von uns.

Mit Webseite oder CRM-System

Verknüpfen das Telefonanlagen-System mit Ihrer Webseite und zeigen Sie dem Anrufer auf Ihrer Homepage die tatsächliche Wartezeit in Ihrem Callcenter. Live und in Echtzeit, errechnet aus dem aktuellen Anrufaufkommen.
Koppeln Sie CallOne BOX mit Ihrem CRM-System und bringen Sie die Anruferinformationen auf den Bildschirm Ihres Mitarbeiters. Offene Schnittstellen zur onlinebasierten Übermittlung der Anruferdaten stehen zu Ihrer Verfügung.

Verknüpfen das Telefonanlagen-System mit Ihrer Webseite und zeigen Sie auf dort die Wartezeit in Ihrem Callcenter an: live und in Echtzeit. Auch um Anruferinformationen auf den Bildschirm Ihres Mitarbeiters zu bringen, stellen wir offene Schnittstellen zur Verfügung.

Kundeninformation CRM

Eine Auswahl Ihrer Möglichkeiten:

Routingfeatures

Anrufe intelligent steuern: Parallelruf, Ursprungs- Prozent- oder VIP-Kundenrouting

Live-Statistiken

In Echtzeit auswerten: Über 25 Standardstatistiken in tabellarischer und grafischer Form

Warteschleifen

Wahlwiederholer-Management, Wartedauer-Berechnung, Rückruffunktion aus der Warteschleife

Ansagen

Individuelles Ansagen-Management: Begrüßungsansagen, Warteschleifenmusik und Ansagengenerator

Auswahlmenü

Automatische Anrufvorqualifizierung selbst bauen: Mehrstufig, verknüpfbar mit allen Routingmodulen

Servicequalität

Messen Sie Ihre Performance: Kundenbefragungs-Modul, Gesprächsmonitoring und –mitschnitt

Schnittstellen

Nutzen Sie die offene API: Echtzeitschnittstelle zur Übermittlung und Empfang von Anrufdaten via xml

Messaging

Werden Sie informiert: Nachrichten bei kritischer Erreichbarkeit via SMS, Anruf oder E-Mail

Anrufverteilung Callone ACD

Die Telefonie-Lösung für Ihren Kundenservice

CallOne für Ihr Callcenter

Bieten Sie hervorragenden Kundenservice am Telefon

Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Callcenter-Lösung, einfach zu bedienen und mit leistungsstarken Analysefunktionen für beste Erreichbarkeit.

Ihre Mehrwerte

Kundenvorgänge schneller abschließen

  • Möglichkeit der Priorisierung von Wahlwiederholern
  • Abfrage wichtiger Informationen bereits vor Zustellung des Anrufes
  • Verteilung von Anrufen nach Kriterien wie Sprache oder Thematik

Mehr Infos

Mit persönlichem Kundenservice begeistern

  • Ansagen der voraussichtlichen Wartedauer und aktuellen Warteposition
  • Vorqualifizierung von Kundenanliegen durch smarte Auswahlmenüs
  • Intelligente Warteschleifen mit Rückruffunktion - gekoppelt mit Ihrer Webseite

Mehr Infos

Passt sich Ihren Bedürfnissen an

  • Nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft (CRM, ERP) durch umfangreiche Schnittstellen
  • Vollständig skalierbar, egal ob 5 oder 500 Agenten, der Preis bleibt der gleiche
  • Die Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen mit und ist jederzeit erweiterbar

Mehr Infos

Sie behalten die Kontrolle

  • Optimale Support-Abläufe durch smarte Analysen
  • Intuitive Bedienung ermöglicht eigenhändige Anpassungen der Lösung
  • Jederzeit alle aktuellen Anrufe im Blick mit dem Echtzeit-Wallboard

Mehr Infos

Hardware oder Software? Sie entscheiden

  • Kombinieren Sie die Lösung mit Ihrer bestehenden Telefonanlage oder mit modernster VoIP-Technologie
  • Nutzen Sie IP-Telefone, Smartphones oder Softphones – mit der Callcenter Software ist alles möglich
  • Einfachste Einrichtung für Sie durch Autoprovisionierung

Benutzerfreundlichkeit, vereint mit unzähligen Features

  • Individuelle Warteschleifen bieten Ihren Kunden auch beim Warten besten Service
  • Umfangreiche Statistiken lassen Sie jederzeit den Überblick behalten
  • Intelligente Agentenverwaltung hilft Ihnen Ihre Mitarbeiter optimal einzusetzen
  • Vielfältige Routingoptionen unterstützen Sie bei der cleveren Verteilung Ihrer Anrufer
  • Schnittstellen verbinden sich mit Ihren Systemen und stehen für absolute Individualität

Mehr erfahren

Multichannel-Kundenservice

Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen es Ihnen unsere Telefonie Lösung in Ihre bestehenden Kundenservice-Tools vollständig zu integrieren. Zahlreiche Standardanbindungen machen es Ihnen besonders einfach: Verbinden Sie so beispielsweise Ihre Zendesk Ticketing-Lösung mit der Callcenter Software von CallOne.

Ob das alles etwas bringt, fragen Sie am besten unsere Kunden

Optimale CallCenter-Lösung! Selbsterklärende, intuitive Bedienung, weltweit 24/7 online verfügbare Funktionen! Top Service, Beratung und transparente Kostenkontrolle.

—Arek Radziejewski

Als Onlineunternehmen messen wir uns an Zahlen und Statistiken. Mit dem Telefonsystem der CallOne haben wir jetzt eine Lösung gefunden, die alle unsere Ansprüche erfüllt.

Zur Case Study

Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik in allen Bereichen. So können wir unsere Kunden von unserem Service begeistern und genauso hat uns auch CallOne begeistert.

Zur Case Study

Vergleichen Sie uns mit Ihrem aktuellen Anbieter

In 10 Minuten zeigen wir Ihnen Ihre neue Callcenter Lösung live, kostenfrei und unverbindlich.

Sie bekommen einen Demozugang und können alles in Ruhe testen. Wir sind stets für all Ihre Fragen rund um das Callcenter ACD System da. Ein Experte des CallOne Teams steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.